Herz, Stil und Expertise, die Handschrift von Emilia Jackel!
Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!
Lidia Mörsch
INHABERIN
Deine Aufgaben
Unterstützung im Social-Media-Bereich
- Filmen von Videos mit dem Smartphone
- Organisation von Bild- und Videomaterial
- Reagieren auf Nachrichten, Kommentare und Anfragen
Technische und administrative Aufgaben
- Grundverständnis verschiedener Programme
- Pflege der Kundenkartei & Terminverwaltung
- Unterstützung bei Bestellungen, Retouren und Lieferantenkommunikation
- Strukturierung digitaler Abläufe im Geschäft
- Kommunikation mit Markting-Agentur
Kunden- und Dienstleisterkommunikation
- Freundliches und professionelles Führen von Telefonaten mit Kundinnen, Lieferanten und Partnern
- Koordination von Terminen und Rückrufen
- Klärung organisatorischer Fragen und Weitergabe wichtiger Informationen an die Geschäftsleitung
- Betreuung von Walk-in-Kundinnen bei Bedarf
Unterstützung im Tagesgeschäft
- Vor- und Nachbereitung von Brautberatungen
- Sicherstellen eines liebevollen, ästhetischen Ambientes im Store
- Öffnen/Schließen des Geschäfts bei Bedarf
- Unterstützung bei Events (z. B. Open Day, Aktionen, Messen)
Organisation & Backoffice
- Optimieren und Strukturieren von internen Abläufen
- Planung kleiner Projekte (z. B. Aktionen, Events)
- Übernahme eigener Verantwortungsbereiche zur Entlastung der Geschäftsleitung
Du bewirbst dich (ohne Anschreiben und Lebenslauf) auf unsere Stelle und wir erhalten einen ersten Eindruck von dir und deiner aktuellen Situation.
2. KENNENLERNGESPRÄCH
Wir kontaktieren dich per Telefon, um dich persönlich kennenzulernen. Wenn wir das Gefühl haben, dass du zu uns passen würdest, vereinbaren wir ein persönliches Gespräch mit dir.
3. PERSÖNLICHES GESPRÄCH
Wir laden dich in unseren Store ein, sodass auch du dir ein Bild von uns und dem Team machen kannst. Anschließend besprechen wir die weiteren Einzelheiten.